Retten. Löschen. Schützen. Bergen.

Einsatz 10.03.2019 – FF Niederkrossen, FF Zeutsch

Hilfeleistung klein - Baumsperre auf OV Niederkrossen-Friedebach   Durch den anhaltenden Sturm am Abend, wurde ein Baum beschädigt und versperrte die Straße von Niederkrossen nach Friedebach. Dieser wurde zügig entfernt und der Verkehr konnte wieder fließen.   Im Einsatz: Feuerwehr Zeutsch Feuerwehr Niederkrossen   Hier gibt es noch ein paar Bilder vom Einsatz:

Neue Maschinisten in unserer Löschgruppe

Im Zeitraum vom 15. Februar bis zum 09. März nahmen zwei Kameraden unserer Löschgruppe am Lehrgang "Maschinist für Löschgruppenfahrzeuge" teil. Der Lehrgang fand in der Feuerwehr Rudolstadt statt und beide Kameraden absolvierten den Lehrgang erfolgreich. Nun stehen der Feuerwehr Zeutsch zwei neue Maschinisten zur Verfügung.   Hier gibt es noch ein paar Bilder:

Von |2019-03-10T10:42:40+01:00März 10th, 2019|Feuerwehr Zeutsch|0 Kommentare