Am vergangenen Wochenende lud der Feuerwehrverein, sowie die Feuerwehr Zeutsch zu einem gemütlichen Adventsnachmittag am 1. Advent auf den Dorfplatz ein.

Bei besinnlicher Musik, Glühwein und Waffeln der Jugendfeuerwehr Uhlstädt konnten wir gemeinsam mit vielen Gästen die Adventszeit einleiten. Blasmusik aus dem Hexengrund und eine Aufführung unseres Kindergartens Wiedbachspatzen waren zwei Höhepunkte am Nachmittag.

In den Abendstunden wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Zeutsch der, von den Kindern geschmückte, Weihnachtsbaum aufgestellt. Dieser Leuchtet nun in etwa 15 Meter Höhe über dem Dorfplatz. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen fleißigen Helfer beim Schmücken!

Bei Einbruch der Dunkelheit kam sogar der Nikolaus zu Besuch. Nur leider war der Schlitten kaputt, so dass die Feuerwehr kurzerhand den Nikolaus mit blauem Blinklicht und Martinhorn einfuhr.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche erscheinen und wüschen einen besinnliche Weihnachtzeit. Ebenso geht der Dank an alle Beteiligten Helfer.

Hier gibt es noch ein paar Bilder der Veranstaltung: